Tai Chi & Qigong in Deutschland

 

 

Home

Theorien

Beauty - Formeln

Schönheits-OPs

Experten - Beiträge

Partnerwahl

Gästebuch

Bücher

Links

Kontakt

Schönheitsoperationen

Das Geschäft mit Schönheitsoperationen boomt und viele nicht "Betroffene" glauben, es handelt sich entweder nur um Superreiche oder irgendwelche pingelige "Verrückte", die sich unters Messer legen lassen, in der Hoffnung schöner oder schön zu werden.

Dabei denkt man nur zu oft zu wenig darüber nach, welchen psychischen Leidensweg viele Schönheitspatienten hinter sich gelassen haben, bis sie zum ersten mal einen Kontakt mit einem Schönheitschirurgen aufnehmen. Auch die Angst, nicht mehr attraktiv zu sein, wenn die Falten immer mehr werden, kann ein Grund sein, einen Schönheitschirurgen aufzusuchen.

Die folgenden Seiten sollen mehr Licht zu den Fragen, die eine Schönheitsoperation mit sich bringen kann, beantworten...

 

Was kann die plastische Chirurgie heute behandeln ?

Gründe für eine Schönheitsoperation

Suche nach einem guten Schönheitschirurgen

Schönheitsoperationen im Trend - Brustvergößerung mit Eigenfett

 

Information