Tai Chi & Qigong in Deutschland

 

 

Home

Theorien

Beauty - Formeln

Schönheits-OPs

Experten - Beiträge

Partnerwahl

Gästebuch

Bücher

Links

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Theorien

Es gibt drei unterschiedliche Arten von Menschen:

Den einen ist das Thema Schönheit und ihre eigene Schönheit extrem wichtig. Diese Menschen glauben meistens, dass Schönheit definierbar ist und Ursachen hat. Die zweite Gruppe weiß zwar, dass es Schönheit gibt und sie achten auch auf ihr Äußeres, aber sie sind der Meinung, dass Schönheit nicht definierbar ist und eine reine Geschmackssache darstellt (was bedeuten würde, dass alle Menschen objektiv "gleich schön" wären!?). Und dann gibt es noch eine dritte Art von Menschen, denen ist Schönheit nicht so wichtig bis unwichtig, kommt es ja schließlich auf die "inneren Werte" oder auf die Intelligenz eines Menschen an.

Denjenigen, die glauben, daß Schönheit eine Geschmackssache ist, sei schon im voraus gesagt, daß sich diese Meinung nicht mehr lange halten kann, denn Schönheitsforscher sind kurz davor, das Geheimnis der Schönheit endgültig zu lüften.

Hier sind die bedeutendsten Theorien der bisherigen Schönheitsforschung aufgeführt:

 

 

Schönheit und Evolution

 

Schönheit und Gesundheit

 

 

Partnerwahl

 

Typforschung